WER?

WAS?

WIE?

 

Wir?
das sind Sarah, Isi und Pana
Team ADDICTED

ICH und DU,
ICH und die ABHÄNGIGKEIT
Wir beschäftigen uns mit
ADDICTED TO MY DOG
ADDICTED TO YOU
ADDICTED TO ADDICTION

Im Seminar werden Inhalte, Texte, Illustrationen und Grafiken zum Thema Ich + Du in Gruppen – und
Einzelarbeiten untersucht, recherchiert und gestaltet.
Neben einem Print-Medium, dem ZINE entstehen auch Online Arbeiten,
die ihr gerade erkundet!

ICH und DU, DU und ICH, WIR?
Wer bin ICH? Was bin ICH? Und wer bist eigentlich DU?
Bist du ein Mensch? Ein Tier? Ein Gegenstand oder sogar ein Zustand?
ICH und DU, das ist das Thema mit dem wir uns in unserer Seminararbeit auseinandergesetzt haben.
Den Inhalt, den wir auf unseren Seiten darstellen wollen, nennt sich ADDICTION – ABHÄNGIGKEIT.

Das ICH hat jeder von uns selbst interpretieren dürfen. Während sich Sarah selbst mit dem ICH identifiziert hat, behandeln Pana und Isi das ICH als eine nicht festgelegte Person. Das ICH kann somit jeder sein.
Alle Themen beschäftigen sich mit dem ICH und der ABHÄNGIGKEIT. Aber warum gerade Abhängigkeit?
Das DU ist normalerweise eine Person. Wir finden aber, dass das DU nicht immer eine Person sein muss, solange das DU Einfluss auf das ICH nimmt.

Sarah

Hallo mein Name ist Sarah und mein Part hier in der Gruppe ist: ADDICTED TO MY DOG

Isi

Hey, ich bin Isi, bei mir geht es um ADDICTED TO YOU, die Abhängigkeiten zu Menschen

Pana

Hi ich bin Pana und hier in der Gruppe ADDICTED für das Thema ADDICTED TO ADDICTION zuständig.